Durch meine Klarheit im Fühlen kann ich wirksam sein und die Kommunikation eines Körpers fein lesen und erspüren.

Meine Leichtigkeit und Freude an Bewegung und Begegnung mit Menschen begleitet mich schon mein ganzes Leben und ich erlebe dieses Geschenk immer wieder als einen Schlüssel für Veränderungen. Die Menschen und die damit verbundene vielfältige, weitere Entwicklung von Menschlichkeit liegt mir sehr am Herzen.

Voraussetzung für meine therapeutische Arbeit ist meine eigene Bereitschaft weiter zu lernen, mich zu entwickeln, immer wieder neue Erfahrungen zu sammeln, Altes gehen zu lassen und Neues zu verkörpern. Dies empfinde ich als eine sinnhafte Arbeit, die ich gerne teilen möchte.

Meine Qualifikationen sind:

  • Lizenzierte Übungsleiterin im Bereich Kunstturnen, Kindertanz (Deutscher Sportbund
  • Staatsexamen Physiotherapie 1995, Uniklinik Eppendorf
  • Anerkennungsjahr UKE in der Kinderklinik, Chirurgie und orthopädischen Ambulanz
  • Basisqualifikation Psychomotorik/Motopädagogik u.a. Sport Universität Marburg, Institut für Kindesentwicklung Hamburg
  • 2-jährige Ausbildung zur Shiatsupraktikerin
  • Fortbildungen im Bereich Massagetherapie sowie ganzheitliche, sensitive Körperarbeit
  • Tänzerin mit langjähriger Erfahrung in Soul Motion und Contact Improvisation, sowie der koreanischen Kampfkunst Shinson Hapkido
  • freie Mediatorin
  • Clown in Ausbildung

Ich freue mich, Euch in meiner Praxis ein Stück auf Euren einzigartigem Weg begleiten zu dürfen.

Herzlichst